Wie melde ich mich an?
Klicken Sie auf [icon name=”user” prefix=”far”] rechts oben. Dort sind alle Möglichkeiten der Eingabe vorhanden.
Sie sind bereits registriert?
Geben Sie Ihre E-Mail Adresse und Ihr Passwort ein und klicken Sie auf Anmelden.
Sie sind noch nicht registriert?
Klicken Sie auf [icon name=”user” prefix=”far”] und füllen Sie die Felder aus. Schließen Sie die Registrierung ab. Sie erhalten umgehend eine E-Mail mit der Bestätigung. Klicken Sie auf den Anmeldungslink und die Registrierung ist erledigt.
Haben Sie eine UID (Umsatzsteueridentifikationsnummer)?
Geben Sie Ihre UID Nummer (UST-ID) bei der Registrierung oder in Ihrem Konto ein.
Wie erreiche ich den Kundenservice?
Telefon +43 1 7994042 – E-Mail office@cadoro.at – Geschäftsführung +43 664 73634051
Was bietet CADORO seinen Kunden?
Wir betreiben unseren Großhandel im MGC – TRICORE seit 30 Jahren. Großhandel bedeutet, dass unser Geschäftsmodell auf GeschäftskundInnen ausgerichtet ist, die bei uns Handelsware einkaufen und in Ihren Geschäften an Letztverbraucher weiterverkaufen.
Welche Vorteile bringt mir ein Einkauf bei CADORO?
Bei uns Einkaufen bedeutet für Sie immer aus dem aktuellen Angeboten an Modeaccessoires wie Schals, Ledertaschen, Modeschmuck, Mützen, usw. auswählen zu können. Was Sie heute in Ihrem Geschäft brauchen, können Sie heute bei uns einkaufen. Sie haben kein Kapital in einem Lager gebunden, Sie können Ihren KundInnen laufend Neuheiten anbieten, Sie haben ein viel kleineres Risiko, weil Sie in kleinen, schnellen Schritten Ihr Sortiment immer aktuell halten können, Sie können Kundenwünsche nach bestimmten Artikeln, Größen oder Farben rasch erfüllen. Unsere Zulieferer sind nicht nur Lieferanten, sondern echte Partner. Sie bezahlen bei Ihren Promptkäufen nicht mehr, als wenn Sie ordern.
Welche Vorteile habe ich als CADORO Kunde noch?
Wir bekommen fast täglich neue Ware. Neuheiten zu bieten ist in der Mode Grundvoraussetzung für Erfolg. Als CADORO Kunde werden Sie laufend über Neuheiten informiert. Als HändlerIN wissen Sie wie wichtig es ist gut verkäufliche Ware nachkaufen zu können. Als CADORO Kunde können Sie das Ihren KundInnen bieten. Wir lassen laufend nachproduzieren. Wir sind nicht davon abhängig, ob in China unser Container abgefertigt wird, oder wegen Corona hängen bleibt.
Muss ich ins MGC – TRICORE fahren, um einkaufen zu können?
Nein. Viele unserer KundInnen bestellen aufgrund unserer bebilderten Aussendungen. Wir informieren per E-Mail oder über WhatsApp. Telefonische Bestellungen bis 13:00 Uhr werden am selben Tag ausgeliefert. Das heißt, Sie haben die Ware am nächsten Tag im Geschäft. Wir liefern mit DPD.
FRAGEN zu unserem ONLINE SHOP
Wie melde ich mich an?
Klicken Sie auf [icon name=”user” prefix=”far”] rechts oben. Dort sind alle Möglichkeiten der Eingabe vorhanden.
Sie sind bereits registriert?
Geben Sie Ihre E-Mail Adresse und Ihr Passwort ein und klicken Sie auf Anmelden.
Sie sind noch nicht registriert?
Klicken Sie auf [icon name=”user” prefix=”far”] und füllen Sie die Felder aus. Schließen Sie die Registrierung ab. Sie erhalten umgehend eine E-Mail mit der Bestätigung. Klicken Sie auf den Anmeldungslink und die Registrierung ist erledigt.
Haben Sie eine UID (Umsatzsteueridentifikationsnummer)?
Geben Sie Ihre UID Nummer (UST-ID) bei der Registrierung oder in Ihrem Konto ein.
Wie erreiche ich den Kundenservice?
Telefon +43 1 7994042 – E-Mail office@cadoro.at – Geschäftsführung +43 664 73634051