Mein Warenkorb

Häufige Fragen

 Gibt es das MGC (Modegroßhandelszentrum) Wien noch?

 Das Gebäude des MGC wurde nach dem Verkauf an einen Immobilieninvestor 2019 in TRICORE umbenannt. Das MGC existiert als Standort für Modeunternehmen im TRICORE unverändert weiter. Die Standortvorteile wie Zentrumsnähe, sehr gute Verkehrsanbindung bei der A23 Abfahrt St. Marx und 700 PKW Stellplätze sind wichtiger denn je.

Können Modeagenturen noch temporär Flächen im TRICORE mieten?

Ja. Ab August 2022 wird es wieder möglich sein für Aussteller, die die Räumlichkeiten für Kundenorders brauchen im TRICORE Räume zu mieten. Das TRICORE bietet Räumlichkeiten mit Stühlen und Tischen zur Miete. Wände, um Messestände aufzubauen, können aus organisatorischen und personaltechnischen Gründen nicht zur Verfügung gestellt werden. 

Wer darf im MGC - TRICORE einkaufen?

 Händlerinnen und Händler mit einschlägiger Gewerbeberechtigung. Alle Geschäftspartner und Interessenten der TRICORE Mieter.

Können Letztverbraucher bei Cadoro kaufen?

Letztverbraucher werden primär an unsere Geschäftskunden verwiesen. In deren Geschäften kann man die Ware persönlich begutachten, auswählen und gleich mitnehmen. Als Verbraucher können Sie auch Online - Bestellungen in unserem Web-Shop unter http://www.cadoro.at aufgeben. 

 Gelten die MGC - Kundenkarten noch im TRICORE?

Ja, Sie können Ihre Kundenkarten weiterhin verwenden. Mit Ihrer MGC Kundenkarte können Sie auf den TRICORE Parkplätzen 4 Stunden gratis parken. Bitte bei der Einfahrt kein Ticket ziehen, sondern die Kundenkarte an den gelben Kartenschlitz anhalten (nicht einstecken). Der Schranken öffnet sich und Sie parken 4 Stunden gratis. Bei der Ausfahrt wieder die Kundenkarte anhalten. Wenn Sie länger als 4 Stunden geparkt haben, gilt der normale TRICORE Parktarif, den Sie mit Ihrer Paycard (Bankomat oder Kreditkarte) beim Ausfahren bezahlen können.

Was bietet CADORO seinen Kunden?

Wir betreiben unseren Großhandel im MGC - TRICORE seit fast 30 Jahren. Großhandel bedeutet, dass unser Geschäftsmodell auf GeschäftskundInnen ausgerichtet ist, die bei uns Handelsware einkaufen, die sie dann in Ihren Geschäften an Letztverbraucher weiterverkaufen.

Welche Vorteile bringt mir ein Einkauf bei CADORO?

Bei uns Einkaufen bedeutet für Sie immer aus dem aktuellen Angeboten an Modeaccessoires wie Schals, Ledertaschen, Modeschmuck, Mützen, usw. auswählen zu können. Was Sie heute in Ihrem Geschäft brauchen, können Sie heute bei uns einkaufen. Sie haben kein Kapital in einem Lager gebunden, Sie können Ihren KundInnen laufend Neuheiten anbieten, Sie haben ein viel kleineres Risiko, weil Sie in kleinen, schnellen Schritten Ihr Sortiment immer aktuell halten können, Sie können Kundenwünsche nach bestimmten Artikeln, Größen oder Farben rasch erfüllen. Unsere Zulieferer sind nicht nur Lieferanten, sondern echte Partner. Sie bezahlen bei Ihren Promptkäufen nicht mehr, als wenn Sie ordern. 

 Welche Vorteile habe ich als CADORO Kunde noch?

Wir erhalten fast täglich neue Lieferungen. Neuheiten zu bieten ist in der Mode Grundvoraussetzung für Erfolg. Als CADORO Kunde werden Sie laufend über Neuheiten informiert. Als HändlerIN wissen Sie wie wichtig es ist gut verkäufliche Ware nachkaufen zu können. Als CADORO Kunde können Sie das Ihren KundInnen bieten. Wir lassen laufend nachproduzieren. Wir sind nicht davon abhängig, ob in China unser Container abgefertigt wird, oder wegen Corona hängen bleibt. 

Muss ich ins MGC - TRICORE fahren, um einkaufen zu können?

Nein. Viele unserer KundInnen bestellen aufgrund unserer bebilderten Aussendungen. Wir informieren per E-Mail oder über WhatsApp. Telefonische Bestellungen bis 13:00 Uhr werden am selben Tag ausgeliefert. Das heißt, Sie haben die Ware am nächsten Tag im Geschäft. Wir liefern mit DPD.

 

FRAGEN ZUR ANMELDUNG zu unserem ONLINE SHOP

Wie melde ich mich an?

  • Klicken Sie auf „Mein Konto“ rechts oben. Dort sind alle Möglichkeiten der Eingabe vorhanden.

Sie sind bereits registriert?

  • Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein und klicken Sie auf Anmelden.

Sie sind noch nicht registriert?

  • Klicken Sie auf registrieren und füllen Sie die Felder aus. Schließen Sie die Registrierung ab indem Sie das Feld Registrieren anklicken. Sie erhalten umgehend eine E-Mail mit der Bestätigung. Klicken Sie auf den Anmeldungslink und die Registrierung ist erledigt.

Haben Sie eine UID (Umsatzsteueridentifikationsnummer)?

  • Geben Sie Ihre UID Nummer ein und klicken Sie auf Händler B2B. Haben Sie keine UID Nummer, klicken Sie auf Verbraucher B2C.

Wie erreiche ich den Kundenservice?.

     * Telefon +43 1 7994042 - email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Geschäftsführung +43 664 73634051

Vorteile

  • einfach online bestellen
  • Große Auswahl, viele Farben & Größen
  • prompte Lieferung mit DPD
  • einfache Überweisung mit PayPal 
  • kostenloser Versand in Österreich, EU € 15
  • SSL-Verschlüsselung - online sicher einkaufen!
  • Profitieren Sie von der Auswahl und der Aktualität unseres Großhandels
  • 2 x pro Woche neue Ware

Login oder Konto eröffnen

Anmelden

Sie möchten sich registrieren?
Erstellen sie schnell und einfach
ihr eigenes Kundenkonto.

Registrieren




Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies,Marketing Cookies (Facebook Messenger). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.